Blog

13. und letzte Oldies Night, Hergiswil am See

Noch einmal geben wir Vollgas. An der dreizehnten und letzten Oldies Night geht`s nochmals so richtig zur Sache. Du und all unsere Gäste sollen die Oldies Night Hergiswil so richtig geniessen können. Gute Gespräche, tolle Leute und der Sound der 60er und 70er Jahren live und ab „Scheibe“ versetzen uns zurück in die verrückte Hippiezeit.

Les Sauterelles in Concert: 20:45-22:45 Uhr

Keine Schweizer Band verkörpert diese tollen Jahre besser als Toni Vescoli mit seinen Les Sauterelles. Sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen die Schweizer Beatles, aber die Gitarren-Riffs sitzen nach wie vor perfekt. Auch unser DJ ist kein Unbekannter. Ralph Wicki moderiert im Schweizer Radio jeweils nach 22:00 Uhr den Nachtclub. Er freut sich schon heute mit uns die alten Hits zu geniessen und abzutauchen in die tolle Vergangenheit.

Reserviere Samstag, 10. November 2018, 20:00-02:00 Uhr im Loppersaal Hergiswil.
Les Sauterelles in Concert: 20:45-22:45 Uhr

Der Eintritt ist frei und die Getränke und Snackpreise sind moderat.

Auf eine tolle, letzte Oldies Night in Hergiswil

Let‘s rock und bis bald

Beni Kugler, Präsident Verein Oldies Night, Hergiswil am See

Situationsplan Hergiswil